Miethausverwaltung

Bei der Miethausverwaltung werden die Eigentümer von uns gegenüber Behörden, Versorgungsunternehmen, Versicherungen usw. umfassend und kompetent vertreten. Dabei können wir aus einer starken Verhandlungsposition für unsere Kunden Kosten senken. Wir kümmern uns um die Mieterakquise, den Abschluss und die Kündigung von Mietverträgen einschließlich der erforderlichen Abnahmen und Abrechnungen. Die Laufzeiten der Mietverträge werden von uns überwacht, außerdem sorgen wir für die Durchführung der vertraglich und gesetzlich möglichen Mietanpassungen.

Unser automatisiertes Mietinkassosystem gewährleistet in Verbindung mit unserem Mahnwesen stets optimale Liquidität für die Erträge der Eigentümer und die Erfüllung der anfallenden Verbindlichkeiten.

Die technische Betreuung Ihrer Objekte umfasst die laufende Instandhaltung sowie die Durchführung von Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen.